WEAREHYPE wird neuer Premiumpartner

Ab der kommenden Saison 2022 / 2023 wird die Medienagentur WEAREHYPE neuer Premium Partner der SGH. Die Medienagentur mit Sitz in Hohenahr unterstützt den Weg der SG Hohenahr.

Daniel Kriegler, geschäftsführender Gesellschafter, freut sich auf das Engagement bei der SGH. „Die letzten Jahre haben gezeigt, dass es immer schwieriger wird, Jugendliche und Kinder für den Vereinssport zu begeistern. Wir wollen mit unserer Erfahrung im Bereich Marketing und Werbung unseren Teil dazu beitragen, dass wir hier in Hohenahr wieder an alte Zeiten anknüpfen können“.

Das mittelhessische Unternehmen ist spezialisiert auf das Erstellen von Webseiten, Werbegrafiken und die Produktion von Image-, Werbe- und Produktvideos.

Neben einem Sponsoring bei der SG Hohenahr wird das Team von WEAREHYPE in seinen Geschäftsräumen (Gewerbestraße 6, Erda) den Verantwortlichen die Möglichkeit geben, eine Anlaufstelle für die SGH zu erschaffen. Egal ob Vorstandssitzungen, Spielergespräche oder Kartenverkauf – die SGH hat ein weiteres Domizil in Hohenahr.

Reimund Griebel, Vorstand SGH, freut sich über die Neuigkeiten: „Wir sind froh, dass uns Team von WEAREHYPE unterstützen wird. Gerade in der Außendarstellung war bei uns viel Luft nach oben. Das wird sich jetzt ändern. Wir freuen uns auf eine hoffentlich langfristige Zusammenarbeit“