SG Hohenahr II vs. TSV Blasbach II

Tobias Brück (48′)
Alexander Rudi (55′)

Last Minute Sieg für SGHII

Mit einer Achterbahn der Gefühle gehen die Coaches Michi Haus und Tom Burk in die neue Trainingswoche. Das Team der SGH II gewann ihr Spiel mit 5zu4 in letzter Minute. Zunächst mussten unsere Farben einen 0:1 Rückstand aufholen. Dies gelang durch Rouven Bastian. Der Spielstand drehte aber schnell wieder zu Gunsten von Blasbach, ehe Bastian erneut mit einem Doppelpack die 3:2 Führung erzielte.
Blasbach ließ nicht locker und glich das Spiel zum zwischenzeitlichen 3:3 aus. Jan-Niklas Valentin schoss unser Team daraufhin erneut in Führung, welche aber wieder durch den TSV ausgeglichen wurden. In der Folge dominierte aber schließlich die SGH und erspielte sich weitere Topchancen, ehe Bastian mit seinem vierten Treffer den 5:4 Endstand markierte. „Derbysieger“ hallte es aus dem Freudenkreis.