FC Amedspor Wetzlar II vs. SG Hohenahr II

Murat Avci (50′)

SG Hohenahr II

Bittere Niederlage im Verfolgerduell

Im Vorspiel traf unsere zweite Mannschaft auf fremdem Geläuf auf das Reserveteam von Amedspor. Die Partie endete 2zu0 für die Gastgeber. In einer ereignisärmeren ersten Halbzeit taten sich unsere Mannen auf dem großen Rasenplatz in Nauborn schwer. Und so dauerte es bis kurz vor dem Pausenpfiff, als sich unser Team hat überrumpeln lassen und so ging es mit einem 0zu1 aus unserer Sicht in die Halbzeit. Kurz nach der Halbzeit war es erneut Avci der die Gastgeber in der 50. Minuten mit 2zu0 in Führung brachte. In Folge hatte unser Team ebenfalls einige Einschussmöglichkeiten, welche durch Bastian, Mootz oder Kollmann nicht konsequent genutzt wurden. Nächste Woche hat unser Team spielfrei, jetzt heißt es regenerieren und den Fokus auf die nächste Partie legen.