Zum 11 jährigen Jubiläum ein
Freundschaftsspiel der Extraklasse:
SG HOHENAHR & FRIENDS gegen den TSV STEINBACH HAIGER!

Seid alle herzlich eingeladen, am 1. Juli 2023, zum spannenden Fußballspiel zwischen der SG Hohenahr & Friends und dem TSV Steinbach Haiger. Das Spiel findet auf dem Sportplatz in Erda statt und der Anpfiff ist um 16:00 Uhr. Freut euch auf packende Momente, mitreißende Tore und jede Menge sportlichen Ehrgeiz.

Doch das ist noch nicht alles! Bereits ab 14 Uhr öffnen sich die Tore für alle Fußballbegeisterten. Genießt das Rahmenprogramm für Groß und Klein, das rund um das Spiel geboten wird. Für die jungen Fans stehen verschiedenste Attraktionen wie Hüpfburgen und Torwandschießen bereit. Die Erwachsenen können sich auf eine gemütliche Atmosphäre freuen, in der sie das Spielgeschehen in vollen Zügen genießen können.

In der Halbzeit wird die Get Real Dance Unity die Zuschauer mit einer Hip Hop Halftime Show begeistern.

Hungrig und durstig werdet ihr bei uns ebenfalls nicht bleiben. Es stehen leckere Speisen und erfrischende Getränke zum Verkauf bereit. Genießt eine breite Auswahl an Snacks und erfrischenden Drinks

Kommt zahlreich und feuert eure Lieblingsmannschaft an, wenn die SG Hohenahr & Friends gegen den TSV Steinbach Haiger antreten. Gemeinsam werden wir einen unvergesslichen Tag voller Fußballleidenschaft erleben. Wir freuen uns auf euer Kommen!

& Friends

TSV Steinbach
Haiger

Tickets

Sichere dir jetzt dein Ticket und erlebe den Vizemeister der Regionalliga Südwest TSV Steinbach Haiger live auf dem Sportgelände in Erda.

Die Tickets sind ab sofort bei unseren Vorverkaufsstellen erhältlich.

Einlass: 14:00 Uhr

Spielbeginn: 16:00 Uhr

Ticketpreis: 5€

Freier Eintritt

Hol dir jetzt deine Dauerkarte…

… und erhalte freien Eintritt zum Spiel der SGH & Friends gegen den TSV Steinbach Haiger.

Die Dauerkarten erhältst du in der Geschäftsstelle der SG Hohenahr Marketing GbR.

Preis: 40,-€

MACH MIT BEIM

TAG DES MÄDCHENFUSSBALLS

Neben dem Highlight für die Großen am Nachmittag, gibt es bereits vormittags etwas für begeisterte Fußball-Mädels.
Tag des Mädchen-Fußballs. Pünktlich um 11 Uhr startet eine öffentliche Trainingseinheit für Mädchen im Alter von 8-14.

Anmeldungen bitte per E-Mail an
info@sg-hohenahr.de
oder telefonisch unter
0160 97948316 (Ansprechpartner: Swen Brück)

Anfahrt und Parken

Zusätzlich möchten wir darauf hinweisen, dass der nahegelegene Festplatz als Parkmöglichkeit zur Verfügung steht. Ihr könnt euer Fahrzeug dort sicher abstellen und bequem zum Sportplatz gelangen. Wir empfehlen jedoch frühzeitig zu erscheinen, um eventuelle Engpässe zu vermeiden.

Der Parkplatz am Vereinsheim ist an diesem Tag ausschließlich für Spieler, Betreuer und Verantwortliche.

Wir freuen uns darauf, euch am 1. Juli 2023 auf dem Sportplatz in Erda begrüßen zu dürfen. Lasst uns gemeinsam einen unvergesslichen Tag voller Fußball, Spaß und Freundschaft erleben!

Vorverkaufsstellen

Die Tickets sind ab sofort bei unseren Vorverkaufsstellen und am Spieltag an der Tageskasse erhältlich.

Geschäftsstelle SG Hohenahr Marketing GbR

Di, Mi und Fr: 14:00 – 18:00 Uhr
Samstag: 9:00 – 13:00 Uhr

Du hast Fragen?

Fragen rund um das Spiel des Jahres zwischen der SG Hohenahr & Friends und dem TSV Steinbach Haiger? Schreib‘ uns einfach eine E-Mail oder ruf‘ uns an.